Nie wieder

Der letzte Rückfall soll der absolut letzte sein.
Zwar kommt mir immer wieder der Gedanke: mensch, ko*** es doch einfach wieder aus! So einfach - und du fühlst dich besser.
Aber ich weiß, dass ich das nicht noch einmal machen werde. Das letzte Mal war der Horror. Nicht die Sache an sich, sondern das, was danach kam. Ich telefonierte abends mit meinem Freund. Und er fand es irgendwie heraus - ich will ihn niemals belügen und war auch da ehrlich. Antwortete auf seine Frage.
Er war sowas von enttäuscht, traurig. Das mit anzuhören war die Hölle. Was hatte ich da getan? ICH war 
es, die ihn so verletzt hatte. Das war niemals meine Absicht gewesen.
Ich konnte die Nacht sehr schlecht schlafen, hatte Schuldgefühle. War zittrig und verzweifelt. Angst, er würde mich verlassen. Ich hatte ihm schließlich gesagt, ich sei aus der Sache heraus.
Lange ging es mir nicht mehr so schlecht.
DAS will ich nicht noch einmal erleben. Daher bin ich mir so sicher: es war das letze Mal!

12.8.07 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen