Bald geht's wieder los

Neues Jahr, neues Glück! Heute waren wir, wie jeden Freitag, bei meiner Oma zum Kaffee trinken. Nachher haben wir noch so ein wenig über das Thema abnehmen geredet. Sie sagte zu mir, ich sei zwar nicht dick, aber schon moppelig geworden. Das Beste, was man mir an den Kopf werfen kann /c:
Nun gut, danke Oma... meine Mum, meine Oma und ich nehmen uns also vor, dieses Jahr ordentlich abzuspecken. Wir treffen uns bald und werden dann eine Art Essplan ausarbeiten. Ich bin echt gespannt, in wie fern ich den Essplan einhalte.... ob ich mir nicht insgeheim oder unbewusst noch mehr Verbote da einfach zu addiere. Auch wenn meine Oma sagte, 5-7kg weniger würden reichen, würde ich gerne 10kg runter haben. Aber dieses Jahr will ich es wirklich auf ein Jahr verteilen. Ich will, dass es dises Mal wirklich bei einem Jahr bleibt! Und nicht nur ein paar Monate bewusste Quälerei. Naja, ich werds ja sehen....

12.1.08 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen