Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich lasse dir liebe grüße da...ich mag diese ungezwungenheit in deinen zeilen...so frei....*träum*

leni

leni (Email / Website ) 25.1.08 17:05

Hey, danke!
Dein Eintrag hat mir irgendwie Trost geschenkt. Irgendwie ist es tröstend zu wissen, dass man nicht allein dasteht mit seinen Gefühlen. Dass es Leute gibt, die genauso denken. Wenn man auch von so vielen anderen für bekloppt grhalten wird.
Schokimonster

Schokimonster ( -/- ) 1.11.07 21:45

hey....
ich kenne das
ich kenne das alles so gut.wenn ich das lese,kommt es mir vor,als hätte jemand mein tagbuch geschrieben.
ich weiß,das du mit diesem kommentar einfach nichts anfangen kannst,und dir denkst,was das soll.aber ich wollte einfach nur los werden,das ich... keine ahnung.
naja,trotzdem liebe grüße

lilly (Email ) 1.11.07 21:40